Landmarkt

logo_landmarkt_kl

Unter der Marke “Landmarkt” vermarkten Bauernhöfe der Vereinigung der Hessischen Direktvermarkter e.V. (VHD) ihre Produkte. Das Obstgut Auf der Heide ist Teil dieser Vereinigung: Unsere Produkte wie Obst und Gemüse, aber auch Fruchtaufstriche, Säfte und mehr aus eigener Erzeugung sind damit in ausgewählten REWE-Märkten in Hessen erhältlich. Wir beliefern die Märkte zweimal in der Woche, sodass Sie immer eine frische Auswahl vorfinden.

 

QS Prüfsystem

qs_pruef_dt_bl_2

 

Einmal im Jahr nimmt QS das gesamte Obstgut genauestens unter die Lupe. Das QS Prüfsiegel garantiert, dass Standards bezüglich Anbau, Hygiene, Pflanzenschutzmitteln und mehr eingehalten werden.

 

 

Geprüfte Qualität: HESSEN

logo-qm-hessen_kl2

 

Die Qualitätsmarke „Geprüfte Qualität – HESSEN“ wurde von der Marketinggesellschaft GUTES AUS HESSEN e. V. zusammen mit dem Land Hessen entwickelt. Das wichtigste Ziel dieses Systems ist, dem Verbraucher qualitativ hochwertige und sichere Nahrungsmittel zu bieten, deren Herkunft deutlich zu erkennen ist.